Christen in Alstaden
Christliche Versammlung Oberhausen Alstaden
im Flockenfeld 24


   


  • Wir hören aus der Bibel.
  • Wir singen miteinander.
  • Wir machen Bastelarbeiten.
  • Wir haben viel Spaß miteinander.
  • Jede Woche lernen wir einen Vers aus der Bibel auswendig.
Eingeladen sind alle Kinder bis 14 Jahre.
Kontakt: sonntagschule@christen-in-alstaden.de

ein paar Fotos:

Lernvers & Freund der Kinder:

Den Lernvers und noch viele spannende Geschichten und Informationen gibts auch im Freund der Kinder - der Zeitschrift für Kinder, die Ihr kostenlos in der Sonntagschule jede Woche bekommt. Schau doch auch mal auf deren Webseite vorbei: http://www.freund-der-kinder.de.

Information für Eltern:

Zeitgleich zu den sonntäglichen Treffen der Erwachsenen findet die Sonntagschule für Kinder statt. Dort werden biblische Inhalte kindgerecht vermittelt. Die biblische Geschichte steht im Mittelpunkt des bunten Programms, das jeder Mitarbeiter individuell, auf die Altersgruppe abgestimmt, gestaltet.
Dazu gehören: singen, basteln, spielen, Gemeinschaft und natürlich haben wir viel Spaß! Bei gemeinsamen Spielen oder Bastelarbeiten wird das erzählte dabei häufig noch vertieft. Ziel ist es den Kindern die Person des Herrn Jesus und die Inhalte der Bibel lieb zu machen, denn auch der Herr Jesus selbst hat die Kinder nicht außen vor gelassen [Vgl. Lukas 18,16]. Zielgruppe ist ein Alter von 3 bis ca. 14 Jahren.